P O N Y R E I T E N   K I N D E R T R A U M
Ponyreiten, aber richtig !

Pony-Ferien-Camp 

 In den Sommerferien finden bei uns Ferien-Pony-Camps statt à la Bibi und Tina. Mit den Ponys kuscheln, sie versorgen und pflegen, gemeinsam spielen, die Ponys reiten und Vieles mehr erleben, das ist einfach toll ! Den ganzen Tag Ponys, Ponys und nochmal Ponys ... Und nicht nur am Tag, wir werden auch einmal nachts neben den Ponys schlafen. Und zwar gut gebettet auf dicken Luftmatratzen. Das ist Abenteuer und Spannung pur! Und wie schön ist es neben prustenden und am Heu knabbernden Ponys einzuschlafen und zu träumen vom nächsten spannenden Erlebnis oder gar einem Ausritt! Wir werden zusammen essen, zusammen spielen und gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und spannende Geschichten erzählen. Vielleicht weißt Du ja auch eine Geschichte? Übernachten werden wir im geschützten Wohnwagen oder auch im "Heuhotel" auf dem Heuboden. Das bringt Spaß! Alleine bist Du bei uns nicht, denn Du hast eine "Rundum-Betreuung" und wirst Tag und Nacht nicht alleine sein müssen. Und Freunde sind auch schnell gefunden, denn Du hast ja das gleiche Hobby wie die anderen.

Und was musst Du können? Nichts! Falls Du noch nie geritten bist und bis jetzt einfach nur Spaß an den Ponys hast, dann führen wir Dich natürlich bei Deinen ersten Ritten. Pure Anfänger werden auch gerne mal longiert, damit sie ein Bewegungsgefühl fürs Pony bekommen. Bist Du schon geübt, dann nimmst Du an einer Gruppen-Reitstunde teil.

Auf dem weiteren Programm steht eine Beauty-Night, bei der wir uns und die Ponys schön machen, ein Filmabend und ein Kreativ-Nachmittag mit Bastelstunde. Auch wirst Du in der täglichen Theoriestunde viel über Ponys lernen. Zum Beispiel, wo sie gerne wohnen, was sie fressen, was sie gerne mögen und vieles mehr.

Hoffe, dass Du sagst: "Ja! Super! Da will ich dabei sein!" .

Wir freuen uns auf Dich! Die Ponys übrigens auch!

3 Tage inkl. Übernachtung und Vollverpflegung                                           175 Euro

3 Tage ohne Übernachtung mit Tagesverpflegung  9.00 - 16.00 Uhr        150 Euro

Eine Pack-Liste senden wir mit der Anmeldebestätigung zu.

Die ersten Camp-Termine 2018 findest Du unter dem Button

TERMINE / ANMELDUNG

 

Spezial           Das Pony-Fahrer-Camp

Beim Pony-Fahrer Camp machen wir genau die gleichen spannenden Dinge wie die "Reiterlein", nur lassen wir die Räder glühen! Wir üben gemeinsam das Fahren auf dem Platz und fahren zusammen einen spaßigen Geschicklichkeitsparcours. Wir unternehmen eine gemeinsame Fahrertour durch den schönen Pfälzer Wald, werden spielen, am Lagerfeuer sitzen, mit den Ponys leben und träumen! Klar können wir auch zur Abwechslung mal Ponyreiten. Der Kreativ-Nachmittag mit Bastelstunde, der Filmabend und die Beauty-Night sorgen für Abwechslung. Es wird toll werden !!

 

3 Tage  inkl. Übernachtung und                                                                   175 Euro

3 Tage ohne Übernachtung mit Tagesverpflegung 9.00 - 16.00 Uhr    150 Euro

 Eine Pack-Liste senden wir mit der Anmeldebestätigung zu.